Mittwoch, 9. September 2015

Vanillamomente auf Traumreise

Ihr seht gerade die nigelnagelneue Postkarte von Vanilla Colours. Doch das ist nicht nur eine einfache Postkarte zum Verschicken. Nein, ich möchte, dass alle Menschen, die auf diese Postkarte aufmerksam werden oder eine besitzen, miteinander verbunden werden. 
Egal ob Deutschland, Schweden, USA oder irgendwo anders auf der Welt. Wie das funktioniert? Ganz einfach: über Facebook oder noch besser Instagram. Fotografiere dich zusammen mit der Postkarte…bei dir zu Hause im Garten, im Urlaub oder einfach an deinem Lieblingsort. Du kannst auch die Karte selbst in den Fokus stellen, mit einem schönen Rahmen, Blumen oder wie immer du es gerne magst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 
Du hast noch keine Karte, bist aber gerade am tollsten Ort der Welt!? Kein Problem, mach einfach so ein Bild von deiner Traumreise. Wichtig dabei: benutzt den Hashtag auf der Postkarte #vanillatraumreise damit ich all eure Bilder auch sehen kann. Wenn ihr mögt, könnt ihr mich zusätzlich taggen (Link zu vanillacolourspolaroid), dann sehe ich es garantiert sofort. 
Nicht bei Instagram? Kein Problem, schickt mir eure schönsten Bilder gern auch per FB. Ich versuche dann so oft wie möglich eure tollen Bilder bei mir auf Instagram, Facebook und ab und an auch auf dem Blog zu teilen, damit ihr sehen könnt, wo überall zurzeit eine Vanilla Traumreise startet. Ich freue mich auf ganz viele Bilder von euch. Jetzt also ran an die Kamera und schnell viele tolle Fotos schießen.



Eure Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen